Unsere Leistungen im Bereich Print

Printwerbung ist out?

Nein! No! Non! Njet! Ney!

Es kommt immer auf Ihre Ziele an.

Klar, das Internet bietet vielfältige Möglichkeiten. Dennoch lässt sich erfolgreiches Marketing nur durch eine Kombination von Print und Digital erreichen. Mit Printwerbung kann man gezielter werben. Flyer sind z.B. optimal zur Verwendung als Streuartikel:
sie sind handlich, leicht verteilt, effektiv und passen in jede Jackentasche. Durch ihr geringes Gewicht eignen sie sich gut als Briefbeilage.

Mit Anzeigen sprechen Sie Ihre Zielgruppe regional und zu einem bestimmten Termin an. Hinzu kommt, dass sich die meisten Leser mit gedruckten Werbetexten intensiver auseinander setzen, so dass sie nachhaltiger wirken. Und das bedeutsamste Argument: Die Glaubwürdigkeit! Sehr viele Menschen halten gedruckte Medien für verlässlicher und vertrauenswürdiger als digitale. Auf den richtigen Mix kommt es eben an. Wir beraten Sie gerne.